Onsite-Marketing

Onsite-Marketing ist eine neue Form innerhalb des Online-Marketings und gilt als smarte und intelligente Form zur Generierung höherer Verkaufszahlen. Onsite-Marketing ist eine Reaktion auf die oftmals unbefriedigenden klassischen Werbekampagnen, mittels beworbenem Traffic Besucher auf die eigene Verkaufsseite zu ziehen.

Denn die Conversion-Rate bewegt sich bei den allermeisten Online-Shops um Werte von 2,3 Prozent. Damit verlassen 97,7 Prozent aller Nutzer die Verkaufsseite wieder, sodass der Werbeeffekt zu einem großen Teil verpufft.

Das könnte Sie auch interessieren

Praktikum in einer Werbeagentur?
Du hast Interesse an einem Praktikum in einer Werbeagentur in Regensburg? Dann bist du hier richtig, wenn du für min. drei Monate bei uns…
Haben Sie noch Lücken bei der DSGVO?
Seit 25. Mai 2018 ist die DSGVO nun in Kraft. Sicher haben Sie viele Maßnahmen dafür bereits umgesetzt. Wenn Sie bei einzelnen Maßnahmen technische…
Aktuelles R&M Betriebliche Altersvorsorge Monitor
Website Relaunch – R&M
Heute schon an Morgen denken – eine Aussage der besonders Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte jeden Tag gegenüberstehen. Auch Armin Schulz, der Geschäftsführer der…