Onsite-Marketing

Onsite-Marketing ist eine neue Form innerhalb des Online-Marketings und gilt als smarte und intelligente Form zur Generierung höherer Verkaufszahlen. Onsite-Marketing ist eine Reaktion auf die oftmals unbefriedigenden klassischen Werbekampagnen, mittels beworbenem Traffic Besucher auf die eigene Verkaufsseite zu ziehen.

Denn die Conversion-Rate bewegt sich bei den allermeisten Online-Shops um Werte von 2,3 Prozent. Damit verlassen 97,7 Prozent aller Nutzer die Verkaufsseite wieder, sodass der Werbeeffekt zu einem großen Teil verpufft.

Das könnte Sie auch interessieren

Haben Sie noch Lücken bei der DSGVO?
Seit 25. Mai 2018 ist die DSGVO nun in Kraft. Sicher haben Sie viele Maßnahmen dafür bereits umgesetzt. Wenn Sie bei einzelnen Maßnahmen technische…
blog_nachhaltiges-hosting-imagebild
Nachhaltige Homepage und Webseiten?
Wie kann ein Internetauftritt nachhaltig sein oder besser gesagt nachhaltig werden? Diese Frage klingt merkwürdig, ist aber einfach zu beantworten. Jede Webseite beansprucht beim…
Messestand INSYS icom
Was tun wenn ein Messeauftritt ansteht und die kreativen Kapazitäten knapp werden? Das Team von achtkubikmeter stelle kurzfristig Manpower zur Verfügung und realisierte innerhalb…