Onsite-Marketing

Onsite-Marketing ist eine neue Form innerhalb des Online-Marketings und gilt als smarte und intelligente Form zur Generierung höherer Verkaufszahlen. Onsite-Marketing ist eine Reaktion auf die oftmals unbefriedigenden klassischen Werbekampagnen, mittels beworbenem Traffic Besucher auf die eigene Verkaufsseite zu ziehen.

Denn die Conversion-Rate bewegt sich bei den allermeisten Online-Shops um Werte von 2,3 Prozent. Damit verlassen 97,7 Prozent aller Nutzer die Verkaufsseite wieder, sodass der Werbeeffekt zu einem großen Teil verpufft.

Das könnte Sie auch interessieren

DIN Formate einfach erklärt
An dieser Stelle erklären wir Ihnen die Formate der Vorzugsreihe DIN A, die in der DIN-Norm 476 festgelegt wurde, außerdem finden Sie hier eine übersichtliche…
Thema WordPress: Das bekommen Sie bei uns
Heute sind fast alle mobilen Endgeräte Smartphones und bieten ihren Besitzern an jedem Ort Zugang zum Internet. Gut 50% der Internetzugriffe erfolgen mittlerweilen über…
Mobile KITA Regensburg
Spaß und Lernen auf drei Rädern: Mobile KITA Regensburg Kinder zu beschäftigen, ist oft nicht so einfach. Diese Erfahrung mussten viele Eltern vor allem…