Motion Design

Motion Design ist die audiovisuelle Gestaltung von Bewegtbild durch Typografie und Grafik-Design und eine neue Dimension im Bereich des Grafik-Design, die für jeden Künstler mit einem Computer immer mehr zugänglich wird.

Motion Design ist eine Disziplin, in der Präsentationen, Eröffnungen von Filmen und Fernsehsendungen sowie Werbeinhalte mit Grafik-Design zusammenkommt und an Bewegung gewinnt.

Das könnte Sie auch interessieren

DIN Formate einfach erklärt
An dieser Stelle erklären wir Ihnen die Formate der Vorzugsreihe DIN A, die in der DIN-Norm 476 festgelegt wurde, außerdem finden Sie hier eine übersichtliche…
obacht-barmherzige-brueder-print
Sechs Jahre Obacht!
Als wir 2013 die gestalterische und technische Betreuung der Informationsschrift „Obacht!“ der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham übernommen hatten, war diese noch ein einfarbiges,…
Aktuelles Spot-EV Regensburg Detail Skateboard
spot e.V. Regensburg
Nach über sechs Jahren intensiver Hallensuche, hat der „spot e.V. Regensburg“ 2016 ein Dach über dem Kopf gefunden. Seitdem befindet sich in einer alten…
Praktikum in einer Werbeagentur?
Du hast Interesse an einem Praktikum in einer Werbeagentur in Regensburg? Dann bist du hier richtig, wenn du für min. drei Monate bei uns…