Website Relaunch – R&M

Heute schon an Morgen denken – eine Aussage der besonders Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte jeden Tag gegenüberstehen.

Auch Armin Schulz, der Geschäftsführer der R&M GmbH für betriebliche Altersvorsorge und Wertkonten, handelt nach diesem Grundsatz und berät seine Kunden umfassend und anbieterunabhängig bei der Absicherung und Vorsorge im privaten Bereich. Um diesen Ansatz auch im Internet zu kommunizieren, beauftragte die R&M GmbH das Team von achtkubikmeter mit dem Website Relaunch.

Übersichtlich, attraktiv und eine hohe Usability, das waren unsere Grundsätze bei der Umsetzung dieses Relaunchs. Eine informative Startseite informiert den Besucher über das gesamte Produktportfolio des Anbieters und ermöglicht den Direkteinstieg in einzelne Angebotsbausteine.

Die Einbindung eines Imagevideos im Headerbereich erzeugt Aufmerksamkeit und liefert dem User gleichzeitig wichtige Informationen. Aus Gründen der Nutzerfreundlichkeit wurde eine intuitive und schlanke Navigationsleiste umgesetzt. Auch die zahlreichen Erklärvideos vom Youtube Kanal der R&M GmbH wurden in die einzelnen Unterseiten integriert und helfen die oft komplexen Dienstleistungen im Versicherungsbereich einfach und schnell zu erklären.

Das von uns geschnürte Kommunikationspaket konnte zu 100% überzeugen und wir sind sicher, dass mit unserer Hilfe auch seine zukünftigen Kunden in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützt werden.

Sie planen auch einen Relaunch Ihrer Website?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage und ein persönliches Gespräch mit Ihnen.

Das könnte Sie auch interessieren

Schauen Sie uns unter die Haube

Menü