Hidden Content

Unter dem Begriff Hidden Content („Versteckter Inhalt“) werden Textinhalte, Links oder andere Elemente einer Webseite zusammengefasst, die zwar im Quelltext der Domain aufgeführt, für die Besucher der Webseite aber unsichtbar sind.

Der bewusste Einsatz von versteckten Inhalten, die meist eine Fülle an Keywords enthalten, wird von Suchmaschinen wie Google und Co. als Manipulation der Suchergebnisse betrachtet und zählt zum Bereich Black Hat SEO bzw. zum Webspam.

Das könnte Sie auch interessieren

Praktikum in einer Werbeagentur?
Du hast Interesse an einem Praktikum in einer Werbeagentur in Regensburg? Dann bist du hier richtig, wenn du für min. drei Monate bei uns…
FFP2-Masken aus Deutschland
Wir machen uns Stark für die Gesundheit! Auf www.baymasad.de können ab sofort CE zertifizierte FFP2-Masken, 100% Made in Germany gekauft werden. Alle für die…
Aktuelles R&M Betriebliche Altersvorsorge Monitor
Website Relaunch – R&M
Heute schon an Morgen denken – eine Aussage der besonders Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte jeden Tag gegenüberstehen. Auch Armin Schulz, der Geschäftsführer der…
Menü