Zielgruppe

Die Zielgruppe ist die Basis für jede Marketing- und Werbeaktivität. Sie umschreibt die Bedürfnisse, Interessen und Lebensumstände der für das Marketing relevanten Personengruppen. Durch eine genaue Definition der Zielgruppe werden Marketing-Maßnahmen besser planbar. Nicht selten werden Angebote an der Zielgruppe vorbei-kommuniziert, weil keine ausreichende Definition vorliegt!

Das könnte Sie auch interessieren

Wann ist ein Typo3 Update notwendig?
Die wichtigste Frage vor einem geplanten Typo3 Update ist, was die neue Version mit sich bringt. Denn nicht jede Version muss eingespielt werden. Sinnvoll…
blog_rfid-karte-block-achtkubikmeter
Werbemittel RFID Karte Block
Ein innovatives Werbemittel mit bleibendem Eindruck + gutem Gefühl. Der RFID Card Blocker schützt Kunden und Bankkarten vor unberechtigten Zugriff. Dieses innovative Werbemittel gestalten…
blog_presseclub-regensburg
Sicherheit geht vor
WordPress Hosting von 8m3 aus Regensburg. Websites oder Internetpräsenzen von Vereinen haben das Ziel Informationen über das Vereinsleben, Veranstaltungen und Projekte an Interessierte zu…