Performance Marketing

Im sog. Performance Marketing werden Marketing-Maßnahmen angewendet, die zu klar messbaren Reaktionen bzw. Conversions führen. Reaktionen im Performance Marketing können zum Beispiel Klicks auf Werbebanner, Registrierungen, Produktbestellungen etc. sein.

Performance Marketing setzt sich aus Zieldefinitionen, Controlling- und Optimierungsprozessen zusammen und die Anwendung lässt Erfolge von Werbe- und Marketingkampagnen messbarer werden.

Das könnte Sie auch interessieren

blog_presseclub-regensburg
Sicherheit geht vor
WordPress Hosting von 8m3 aus Regensburg. Websites oder Internetpräsenzen von Vereinen haben das Ziel Informationen über das Vereinsleben, Veranstaltungen und Projekte an Interessierte zu…
Wann ist ein Typo3 Update notwendig?
Die wichtigste Frage vor einem geplanten Typo3 Update ist, was die neue Version mit sich bringt. Denn nicht jede Version muss eingespielt werden. Sinnvoll…
blog_rfid-karte-block-achtkubikmeter
Werbemittel RFID Karte Block
Ein innovatives Werbemittel mit bleibendem Eindruck + gutem Gefühl. Der RFID Card Blocker schützt Kunden und Bankkarten vor unberechtigten Zugriff. Dieses innovative Werbemittel gestalten…
DIN Formate einfach erklärt
An dieser Stelle erklären wir Ihnen die Formate der Vorzugsreihe DIN A, die in der DIN-Norm 476 festgelegt wurde, außerdem finden Sie hier eine übersichtliche…