Performance Marketing

Im sog. Performance Marketing werden Marketing-Maßnahmen angewendet, die zu klar messbaren Reaktionen bzw. Conversions führen. Reaktionen im Performance Marketing können zum Beispiel Klicks auf Werbebanner, Registrierungen, Produktbestellungen etc. sein.

Performance Marketing setzt sich aus Zieldefinitionen, Controlling- und Optimierungsprozessen zusammen und die Anwendung lässt Erfolge von Werbe- und Marketingkampagnen messbarer werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelles Spot-EV Regensburg Detail Skateboard
spot e.V. Regensburg
Nach über sechs Jahren intensiver Hallensuche, hat der „spot e.V. Regensburg“ 2016 ein Dach über dem Kopf gefunden. Seitdem befindet sich in einer alten…
DIN Formate einfach erklärt
An dieser Stelle erklären wir Ihnen die Formate der Vorzugsreihe DIN A, die in der DIN-Norm 476 festgelegt wurde, außerdem finden Sie hier eine übersichtliche…
FFP2-Masken aus Deutschland
Wir machen uns Stark für die Gesundheit! Auf www.baymasad.de können ab sofort CE zertifizierte FFP2-Masken, 100% Made in Germany gekauft werden. Alle für die…
Messestand INSYS icom
Was tun wenn ein Messeauftritt ansteht und die kreativen Kapazitäten knapp werden? Das Team von achtkubikmeter stelle kurzfristig Manpower zur Verfügung und realisierte innerhalb…