Performance Marketing

Im sog. Performance Marketing werden Marketing-Maßnahmen angewendet, die zu klar messbaren Reaktionen bzw. Conversions führen. Reaktionen im Performance Marketing können zum Beispiel Klicks auf Werbebanner, Registrierungen, Produktbestellungen etc. sein.

Performance Marketing setzt sich aus Zieldefinitionen, Controlling- und Optimierungsprozessen zusammen und die Anwendung lässt Erfolge von Werbe- und Marketingkampagnen messbarer werden.

Das könnte Sie auch interessieren

62% aller Websites nutzen noch PHP 5
Fast 62 Prozent aller Websites verwenden immer noch PHP 5. Das ist problematisch, denn ab Ende des Jahres 2018 wird es dafür keine Sicherheitsupdates…
Abmahnung wegen Google Fonts
Im Herbst 2022 erhielten zahlreiche Unternehmen Anschreiben, in denen ihnen Datenschutzverstöße durch die fehlerhafte Verwendung von Google Fonts auf ihren Webseiten vorgeworfen wurde. Bei…
blog_presseclub-regensburg
Sicherheit geht vor
WordPress Hosting von 8m3 aus Regensburg. Websites oder Internetpräsenzen von Vereinen haben das Ziel Informationen über das Vereinsleben, Veranstaltungen und Projekte an Interessierte zu…
Aktuelles Plant-for-the-planet Testimonial
Wir unterstützen Plant-for-the-Planet
Das Corona Virus bestimmt seit einem knappen Jahr unseren Alltag und beeinflusst unser Leben je nach Situation mehr oder weniger stark. Gerade in dieser…