Performance Marketing

Im sog. Performance Marketing werden Marketing-Maßnahmen angewendet, die zu klar messbaren Reaktionen bzw. Conversions führen. Reaktionen im Performance Marketing können zum Beispiel Klicks auf Werbebanner, Registrierungen, Produktbestellungen etc. sein.

Performance Marketing setzt sich aus Zieldefinitionen, Controlling- und Optimierungsprozessen zusammen und die Anwendung lässt Erfolge von Werbe- und Marketingkampagnen messbarer werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Website Relaunch – R&M
Heute schon an Morgen denken – eine Aussage der besonders Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte jeden Tag gegenüberstehen. Auch Armin Schulz, der Geschäftsführer der…
obacht-barmherzige-brueder-print
Sechs Jahre Obacht!
Als wir 2013 die gestalterische und technische Betreuung der Informationsschrift „Obacht!“ der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham übernommen hatten, war diese noch ein einfarbiges,…
blog-europawahl-thmb
Du entscheidest – Europawahl
Basierend auf diesem Motto entwickelten wir mit dem Europa-Arbeitskreis des Stadtjugendring Regensburg eine Motivationskampagen für Erstwähler zur Europawahl am 26. Mai 2019. Nach über…
spot e.V. Regensburg
Nach über sechs Jahren intensiver Hallensuche, hat der „spot e.V. Regensburg“ 2016 ein Dach über dem Kopf gefunden. Seitdem befindet sich in einer alten…
Menü