Medien Design

Medien Design umfasst die Gestaltung, Verarbeitung und Aufbereitung von Informationen, Daten und Bildern für den Einsatz in Medien. Es beinhaltet Grafik-Design-, Text- und Layout-Arbeiten. Zielsetzung des Medien-Design ist die sinnvolle Zusammenstellung aller Inhalte für eine optimale Erfassbarkeit der Informationen.

Das könnte Sie auch interessieren

Website Relaunch – R&M
Heute schon an Morgen denken – eine Aussage der besonders Unternehmer, Selbstständige und leitende Angestellte jeden Tag gegenüberstehen. Auch Armin Schulz, der Geschäftsführer der…
Messestand INSYS icom
Was tun wenn ein Messeauftritt ansteht und die kreativen Kapazitäten knapp werden? Das Team von achtkubikmeter stelle kurzfristig Manpower zur Verfügung und realisierte innerhalb…
obacht-barmherzige-brueder-print
Sechs Jahre Obacht!
Als wir 2013 die gestalterische und technische Betreuung der Informationsschrift “Obacht!” der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham übernommen hatten, war diese noch ein einfarbiges,…
Wann ist ein Typo3 Update notwendig?
Die wichtigste Frage vor einem geplanten Typo3 Update ist, was die neue Version mit sich bringt. Denn nicht jede Version muss eingespielt werden. Sinnvoll…
Menü