Direct Marketing

Direct Marketing wird immer beliebter. In Zeiten der Reizüberflutung werden klassische Werbeformen abgelehnt oder einfach ignoriert (zB. umschalten während des Werbeblocks). Die gezielte und persönliche Ansprache der Zielgruppen via Post, E-Mail, Handouts usw. kann diese Hürde leichter überwinden. Speziell in der B2B-Kommunikation ist Direct Marketing sehr effizient, da es meist um kleinere Zielgruppen geht.

Das könnte Sie auch interessieren

62% aller Websites nutzen noch PHP 5
Fast 62 Prozent aller Websites verwenden immer noch PHP 5. Das ist problematisch, denn ab Ende des Jahres 2018 wird es dafür keine Sicherheitsupdates…
Haben Sie noch Lücken bei der DSGVO?
Seit 25. Mai 2018 ist die DSGVO nun in Kraft. Sicher haben Sie viele Maßnahmen dafür bereits umgesetzt. Wenn Sie bei einzelnen Maßnahmen technische…
email-marketing-template-device-faust
Neue Kunden mit E-Mail Marketing
Die Kommunikation per E-Mail ist allgegenwärtig und bietet viele Vorteile: Eine E-Mail ist schnell beim Empfänger und eine Rückantwort kann ebenso schnell erfolgen. Mit…
Praktikum in einer Werbeagentur?
Du hast Interesse an einem Praktikum in einer Werbeagentur in Regensburg? Dann bist du hier richtig, wenn du für min. drei Monate bei uns…