Direct Marketing

Direct Marketing wird immer beliebter. In Zeiten der Reizüberflutung werden klassische Werbeformen abgelehnt oder einfach ignoriert (zB. umschalten während des Werbeblocks). Die gezielte und persönliche Ansprache der Zielgruppen via Post, E-Mail, Handouts usw. kann diese Hürde leichter überwinden. Speziell in der B2B-Kommunikation ist Direct Marketing sehr effizient, da es meist um kleinere Zielgruppen geht.

Das könnte Sie auch interessieren

obacht-barmherzige-brueder-print
Sechs Jahre Obacht!
Als wir 2013 die gestalterische und technische Betreuung der Informationsschrift „Obacht!“ der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham übernommen hatten, war diese noch ein einfarbiges,…
spot e.V. Regensburg
Nach über sechs Jahren intensiver Hallensuche, hat der „spot e.V. Regensburg“ 2016 ein Dach über dem Kopf gefunden. Seitdem befindet sich in einer alten…
Wir unterstützen Plant-for-the-Planet
Das Corona Virus bestimmt seit einem knappen Jahr unseren Alltag und beeinflusst unser Leben je nach Situation mehr oder weniger stark. Gerade in dieser…
Menü