Direct Marketing

Direct Marketing wird immer beliebter. In Zeiten der Reizüberflutung werden klassische Werbeformen abgelehnt oder einfach ignoriert (zB. umschalten während des Werbeblocks). Die gezielte und persönliche Ansprache der Zielgruppen via Post, E-Mail, Handouts usw. kann diese Hürde leichter überwinden. Speziell in der B2B-Kommunikation ist Direct Marketing sehr effizient, da es meist um kleinere Zielgruppen geht.

Das könnte Sie auch interessieren

obacht-barmherzige-brueder-print
Sechs Jahre Obacht!
Als wir 2013 die gestalterische und technische Betreuung der Informationsschrift “Obacht!” der Offenen Behindertenarbeit im Landkreis Cham übernommen hatten, war diese noch ein einfarbiges,…
Thema WordPress: Das bekommen Sie bei uns
Heute sind fast alle mobilen Endgeräte Smartphones und bieten ihren Besitzern an jedem Ort Zugang zum Internet. Gut 50% der Internetzugriffe erfolgen mittlerweilen über…
Menü