Übersetzerin Karin Heese

Seit 20 Jahren ist Karin Heese als freie Übersetzerin und Dolmetscherin für die französische Sprache tätig. Als Mitglied des Bundesverbandes für Dolmetscher und Übersetzer e.V. und des „Société française des traducteurs professionnels“ beschäftigt sich die Münchnerin vorwiegend mit dem Gebieten Wirtschaft und Recht.

Dank der Werbeagentur achtkubikmeter aus Regensburg gelingt Karin Heese ein professioneller Internetauftritt. Interessenten können sich dort schnell von ihren Qualifikationen überzeugen, dort finden sie Informationen zur Person, Referenzen und Schwerpunkten.

Die benutzerfreundliche Programmierung mit WordPress ermöglicht es dem Kunden die Webseite selbst zu bearbeiten, in Deutsch und Französisch.

webseite-karin-heese-münchen-layout
Lemmer Bau
Huber Recycling