Photography by Mandy Sattler

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte… ganz so streng sehen wir das allerdings nicht – Worte haben durchaus Berechtigung und gut durchdacht aneinandergereiht auch einen Sinn.

mandy-sattler-photography_webseite_imac
mandy-sattler-fotografie-image-portrait

Genau diese in einer Bitte zusammengefassten Worte der Fotografin Mandy Sattler, veranlassten uns zur spontanen Hilfe unter Kollegen.

mandy-sattler-photography_webseite_mobile-hand
mandy-sattler-fotografie-entdecke-wer-du-bist

Eine nicht mehr updatefähige WordPress Installation und eine fragmentierte Datenbank als Grundlage wurde schnellstmöglich in eine top aktuelle Webseite verwandelt und repräsentiert mit neuem Look & Feel das vielseitige Portfolio von Mandy Sattler.

Sie planen eine Webseite?

Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne dabei.

Ergotherapie Dolomitenstrasse Regensburg
Conto Energia Italia