Living Quality Management – Benz

Normen und Vorschriften helfen Arbeitsabläufe, Produkte und Dienstleistungen transparent und vor allem vergleichbar zu machen.

Diese Prozesse in bestehende Systeme einzuführen bedarf einer ausreichenden Vorbereitung und einer klaren Kommunikationsstrategie. Ebenso gingen wir beim Relaunch der Webseite von Benz Living Quality Management vor.

Eine optimierte Fokussierung auf die Zielgruppe und deren Bedürfnisse wurde in allen Bereichen der Webseite berücksichtigt. Die überarbeitete Navigation bietet dem Nutzer noch schneller eindeutige Schlagwörter und liefert schneller die relevanten Informationen. Sowohl das Basislayout wurde erwachsener als auch die Bildsprache noch besser an die Zielgruppe angepasst.

Mit Hilfe von speziell angepassten Landingpages wird das Produktportfolio einem größeren Interessentenkreis zugänglich gemacht. Ein eigener Bereich für Weiterbildung präsentiert das Schulungsangebot und ermöglicht gleichzeitig die Anmeldung für einzelne Veranstaltungen von LQM Benz.

webseite-lqm-benz-regensburg-layout
Logopädie Neumarkt
Lemmer & Fuchs
Menü