knowis AG

Die Aufgabenstellung war eindeutig: Wir benötigen kurzfristig einen aufmerksamkeitsstarken Auftritt für einen Fachkongress im Banken und Finanzsektor. Die Teilnehmer der Veranstaltung sollen unsere Präsentation und unser Portfolio im Gedächtnis behalten.

Innerhalb von 14 Tagen wurden auf Basis des Firmenlogos und eines Grobkonzeptes ein Informationsfolder mit zugehöriger Präsentationsmappe und ein Roll-up gestaltet. Die Produktion der hochwertigen Printprodukte wurde ebenfalls von uns übernommen und „just in time“ ausgeliefert.

Das Fazit des Kunden war durchweg positiv und die Veranstaltungsteilnehmer konnten die knowis AG als seriösen und kompetenten Softwareanbieter für Banking und Kreditgeschäfte kennenlernen.

knowis Broschüre Print Außenseiten
knowis Broschüre Print Innenseiten Perspektive Ansicht
Sammelmappe Print knowis
INSYS icom VPN-Router
R&M