KLJB Diözesanverband Regensburg

Gemeinsam das Leben gestalten, Verantwortung übernehmen und sich in der Gesellschaft engagieren – so kann man das Credo der Katholischen Landjugend Bewegung im Diözesanverband Regensburg zusammenfassen.

Das Team von achtkubikmeter – new media pool sorgt ab sofort dafür, dass allen interessierten und engagierten Menschen auf der neu gestalteten KLJB Webseite Informationen, Termine, Nachrichten und vieles mehr, angeboten werden.

Individuelle Funktionen, wie ein Buchungssystem für Veranstaltungen, ein Logogenerator oder verschiedene digitale Antragsformulare, bereichern aktuell den neuen Internetauftritt.

Das KLJB Team hat aber schon viele weitere Ideen, die Seite mit neuen Funktionen auszustatten. Wir dürfen gespannt sein.

Webdesign KLJB-Regensburg
Qualytrain Regensburg
Kreatron Hard- und Software