Hottner & Kollegen

Tradition verpflichtet – seit über 50 Jahren wird der Name Hottner im Raum Schwandorf mit Steuer- und Rechtsberatung in Verbindung gebracht. Heute sieht der Kanzleigründer auf eine bewegte und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Mit mehreren Standorten im Landkreis Schwandorf berät und vertritt die Kanzlei Hottner & Kollegen Ihre Mandanten in vielen Fachbereichen.

Hottner & Kollegen Steuerberater Visitenkarten
hottner-kollegen-corporate-mockup
hottner-kollegen-visitenkarten-stapel

Der neue Kanzleisitz in Schwandorf wurde zum Anstoß, das gesamte Corporate Design zu überarbeiten. Mit den neuen Räumlichkeiten sollte auch das Firmenlogo und folgend die gesamte Geschäftsausstattung überarbeitet werden. Bei der Überarbeitung des Firmensignets wurde besonderes Augenmerk auf die traditionsreiche Geschichte des Unternehmens gelegt.

Hottner & Kollegen Steuerberater Stempel
www.hottner-kollegen.de

Die mit Bedacht ausgeführte Frischzellenkur des Unternehmensbildes bildet die Grundlage für eine zeitgemäße und seriöse Geschäftsausstattung. Neue Firmenschilder und ein Wegeleitsystem machten den Anfang, Firmenstempel, Visitenkarten, Briefbögen folgten zeitnah. Die neue Firmenwebseite wurde ebenfalls CD-konform umgesetzt und führt die gestalterische Linie im Onlinebereich fort.

Sie brauchen eine Geschäftsausstattung?

Sprechen Sie uns an, wir unterstützen Sie dabei gerne.

TE-Connectivity
Holzdesign Philipp Schuler