BAYMASAD – FFP2-Masken

Die Corona Pandemie wirkt sich nun schon seit einem Jahr auf unseren Alltag aus. Viele Unternehmen mussten Ihre Prozesse umstellen, Homeoffice wurde in vielen Wirtschaftszweigen salonfähig, Online-Shops für den Einzelhandel und Kleinunternehmen gewannen an Bedeutung.

Das Unternehmen Digitaldruck Schwandorf leistet einen besonderen Beitrag zur Bewältigung der SARS-Cov-2 Pandemie: eine Produktionsanlage zur Herstellung von FFP2-Masken. Für den Aufbau des Onlinevertriebs stellt das Team von 8m3 in kürzester Zeit einen Online-Shop auf die Beine.

Auf baymasad.de können ab sofort CE zertifizierte FFP2-Masken, 100% Made in Germany gekauft werden. Alle für die Maskenproduktion notwendigen Materialen kommen aus Deutschland und den benachbarten EU Ländern.

Die Kunden erhalten ein absolutes Spitzenprodukt zum fairen Preis und unterstützen gleichzeitig die heimische Wirtschaft.

Webdesign Shop BAYMASAD Schwandorf
Urologiezentrum Schwandorf
Yogafaktum Regensburg
Menü