INSYS icom

Industrielle Datenkommunikation im globalen Umfeld eingebettet in eine komplette Infrastruktur bietet das Unternehmen INSYS icom aus Regensburg. Für den Relaunch der Website wurde nach intensiver Vorbereitung eine individuell auf den Kundenwunsch abgestimmte Plattform erstellt.

Aus vertriebsunterstützender Sicht wurden auf allen Seiten zahlreiche Elemente zur Interaktikon integriert, sowie intelligente Anfrageformulare verwenden.

Das auf WordPress basierte System kann nach eingehender Schulung vom Kunden selbständig verwaltet und gepflegt werden. Mehrsprachigkeit und Suchmaschinenfreundlichkeit sind dabei selbstverständlich. Das Team von INSYS icom ist auch im Web bereit für das Internet of Things und die Industrie 4.0.

www.insys-icom.com
Kreatron Hard- und Software
Klug begleitet
Menü